Captain Hollywood Project

Captain Hollywood Project – 1. Break Dance Künstler Europas

Captain Hollywood Project :  Die Event-Sensation …Captain Hollywood (Project) Tony Dawson-Harrison (aka CAPTAIN HOLLYWOOD) ist eine US-Bürger, der lange Zeit in Deutschland lebte. Captian Hollywood gilt als Pionier der EURODANCE-Bewegung der 90iger Jahre. CAPTAIN HOLLYWOOD wurde er seit 1982 genannt. Der Name wurde ihm von seinen Militärfreunden gegeben, da er sogar tanzte, während er in Uniform war.

Captain Hollywodd Project

Captain Hollywood war der erste BREAK DANCE KÜNSTLER IN EUROPA. Er trat 1983 in der deutschen Kultsendung „FORMEL EINS“ auf und tanzte zu dem Song „Pack Jam“ der Band „JUNZON CREW“, als die ganze Bundesrepublik im Ersten „ARD“ zuschaute.

So begann seine Karriere. … eine Legende erleben!

Jetzt Buchen!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.