Exclusive KünstlerSchlager Acts

Connor Meister – Musiker Entertainer

Connor Meister

Connor Meister – Musiker Entertainer ist das Pseudonym eines brandheißen Künstlers im Popschlager!

Connor Meister
Connor Meister

Connor Meister ist nun seit 2016 erfolgreich und wachsend in der Schlager Branche unterwegs und auch nicht mehr weg zu denken!

Die Bühne ist sein zuhause und das spüren auch nicht nur die Fans, sondern auch die Veranstalter und ebenfalls die großen Acts der Branche.
Seit mehreren Jahren ist Connor gebuchter Support Act der Konzerte von Michael Wendler, auch der MegaPark Mallorca ist vor Connor nicht mehr sicher. Das hat auch einen Grund.

Wenn Connor die Bühne betritt ist er nicht nur präsent, sondern bringt eine ganze Ladung Charisma mit.

Sein Album „Authentisch“ welches im April 2019 veröffentlicht wurde und Lieder wie z.B. „Liebesvisionen“, „Nicht noch einmal“ oder auch „Alles erlaubt“, erobern die offiziellen Airplay Charts und die Playlisten der DJs.

Connor Meister

Connor Meister ist garantiert keine Cover Maschine und Playback Sänger.

Bei ihm bekommt das Publikum etwas für sein Geld geboten.

Live Gesang und 100% Entertainment sind GARANTIERT!

Seit nun gut 20 Jahren steht Connor Meister mit Live Performance  auf den Bühnen der Welt, denn auch in seiner zweiten Heimat England, spielte der Vollblut Musiker mit Live Bands viele Auftritte.

 

Connor Meister
Connor Meister

Definitiv ein Künstler für den Internationalen Raum.

(Woher der Name „Connor“ kommt? Von Könner, denn er ist definitiv ein Meister in seinem Handwerk.)

Die Nähe zu den Fans ist ein „must“ für Connor und darum nimmt er sich auch immer viel Zeit für sie.

Kein Wunder das sein offizieller Fan-Club mehrere hundert Mitglieder hat und dementsprechend viele ihm auch auf all seinen Gigs folgen!


Wir sind da (schwarz-weiß-blau) der neue Streich von Connor Meister  und Steven Murphy

Connor Meister [feat. Steven Murphy]

Einen eigenen Song für den HeimatVerein, für die HeimatStadt produzieren und damit die enge Verbundenheit und Identifikation zu beiden ausdrücken… – eine Herzensangelegenheit…!

Wir sind da Arminia Bielefeld
Wir sind da

GENAU DAS war die Motivation von Connor Meister und Steven Murphy für dieses Lied, für diese Hymne!
Dafür konnte mit Tom Marquardt eine wahre Größe im Musikgeschäft gewonnen werden.

Produziert und arrangiert wurde, im ständigen Austausch und mit viel Herzblut von allen Beteiligten, im Studio von und mit Eric Sylaar.

Das 115. Vereins-Jubiläum des DSC ARMINIA BIELEFELD im Jahr 2020 war als der passende Rahmen angedacht, während 2019 die ersten Ideen zusammengetragen wurden.

Zu dem Zeitpunkt war der Aufstieg in die erste Liga noch ein großer Traum und Wunsch, jedoch nicht vorrangiger Bestandteil bei der Entwicklung des Songs. Natürlich aber die erhoffte Krönung on top.

Damals war auch noch nicht abzusehen, was uns allen noch für einschneidende Veränderungen im alltäglichen Leben bevorstehen und es hat auch noch niemand an Geisterspiele oder einen ähnlichen, nicht zu beeinflussenden, Entzug gedacht…

Dass der Titel durch diese neuen Einflüsse nochmal stark an Gewicht gewonnen hat, wird in dieser Zeit nun sehr bewusst, wo jedem die Gemeinschaftserlebnisse sowie liebgewonnenen Gewohnheiten und Begegnungen sehr fehlen…


Jetzt Buchen!