DJ's / Bands / Saxophon

DJ Domic – für jede Party Moderator

DJ Domic
DJ Domic : Schon im zarten Alter von 3 Jahren begann sein Interesse an Musik und Technik. Nicht nur, dass er immer tanzte wenn seine Eltern Musik auflegten, nein… er spielte auch an den Stereoanlagen herum, worüber sich sein Vater immer ärgerte.
Mit sechs Jahren hielt er seine erste LP (David Hasselhoff – Looking for Freedom) in den Händen. Das war der richtige Startschuss für seine DJ-Karriere. Er verbrachte jede freie Minute mit seinem Vater vor seinem Tonbandgerät und lernte die Musik der früheren Zeiten kennen. Dieses war der Grundstein um ein fundiertes Wissen über Oldies aufzubauen.
Hinter dem Pseudonym “DEEJAY DOMIC” steht der sympathische und kreative Dominic Franken, der mit bisher 5 Singles und dutzenden Compilations zu den erfolgreichsten Discofox/Schlager Deejays gehört. Sein spezieller Produktionsstil macht DEEJAY DOMIC auch als Remixer zu einem Garanten für Clubhits. In seiner bisherigen Laufbahn hat DEEJAY DOMIC über 20 Remixes produziert und über 60 Produktionen zu verbuchen.
Als professioneller DJ ist DEEJAY DOMIC seit mittlerweile fast 17 Jahren aktiv und bereiste, außer Deutschland, Länder wie Spanien, die Niederlande, Österreich und Belgien. Sein energiegeladenes Charisma und die Art Sounds & Styles zu mixen, haben ihn im Laufe der vielen Jahre zu einem beliebten DJ gemacht: Egal ob Discofox, Ü30 Partys, Oldies, Club & Dance, House oder die Arbeiten mit Live Acts.
Dies belegen u.a. Re-Booking Quoten von 100% und ein immer voller Tourkalender! Seit vielen Jahren im Business bereichert DEEJAY DOMIC nicht nur die Tanzflächen in ganz NRW, sondern macht auch mit seinem Erfolgsprojekt “FOXRAUSCH” auf sich aufmerksam.  Diese neue CD-Serie „FOXRAUSCH“ gilt seid ihrem ersten Erscheinen in Deutschland zur Szene-CD. Um seinen Ideen und seiner Erfahrung als Produzent eine eigene Plattform geben zu können, gründete DEEJAY DOMIC 2011 die Produktionsfirma FOXICAL MUSIC, welche sich innerhalb kürzester Zeit zu einem erfolgreichen Dance & Discofox Sound Deutschlands etablieren konnte und bis dato über 50 Releases veröffentlichte.

DJ Domic

Seitdem übte er jede freie Minute das Mixen und Moderieren. Im Alter von 13 Jahren legte DJ Domi zum ersten Mal auf einer Geburtstagsfeier auf. Nachdem er so „Live-Blut“ geleckt hatte, investierte er jede Mark in eine eigene Anlage. So kamen mit der Zeit immer mehr Geräte zusammen und heute arbeitet er mit einer professionellen Licht- und Tonanlage.
Durch sein Engagement in einem Tanzlokal wurde ich auch auf deutsche und internationale Discofoxmusik aufmerksam. Seitdem folgten immer mehr mobile Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten usw. im gesamten nordrhein-westfälischen Bereich.
Zu den Höhepunkten seiner DJ-Laufbahn gehören zweifelsohne die „Lust auf Fox Partyreihe“ , Die Ü30 Party Rheie der Tikara und die Karnevalsfeiern im Haus Sodekamp-Dohmen mit über 950 Gästen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.