DJ's / Bands / Saxophon

DJ Ecki – Die Partykanone

DJ Ecki

DJ Ecki – Die Partykanone. Im ganzen Leben gab sich Ecki selbst ne Party.

Im Rahmen einer trockenen Familienfeier kam er spontan auf die Idee, die Animation selbst zu übernehmen. Das Ergebnis: die sitzenden Gäste schwangen im Nu das Tanzbein. Daraus entwickelte Ecki seine Lebensaufgabe, nämlich einer ganzen Nation eine Party geben zu wollen. Nicht nur Veranstalter aus Deutschland sondern auch die der angesagtesten Partyinsel Mallorca wurden bereits auf den Entertainer aufmerksam. Mit dem Herz am rechten Fleck, erobert er die Partygemeinde im Nu.

Ecki - Die Partykanone
Ecki – Die Partykanone

Ecki

Im März 2015 wurde sein erstes Album “Norml ist das alles nicht” mit den Songs “Ich geb mir selbst ne Party” oder “Bodo mit dem Bagger” veröffentlicht. Das zweite Album ist in Planung und wird voraussichtlich 2018 erscheinen. “Ich bin Entertainer mit Leib und Seele” . Meine Freude liegt darin gute Laune zu verbreiten und glückliche Momente zu transportieren. Ich möchte die Menschen vor der Bühne abholen und ihnen einen Augenblick fern des Alltags schenken.

Ecki - Die Partykanone
Ecki – Die Partykanone

Das Feedback der Zuschauer flasht mich immer wieder”, verrät Thorsten Eckrich , der sein Dasein als Ecki weiter ausbauen möchte. Vielleicht baggert Ecki auf Ihrer Party. Wo Ecki auftaucht, ist 100% Ecki drin.

Jetzt Buchen!

Print Friendly, PDF & Email