Aktuelles

Hörbar-Akustik weiter auf Erfolgskurs

Hörbar Akustik . . . 

Eine gute Bandbio sichert zuerst das Wichtigste : Die Aufmerksamkeit der Leser.   Das steht in jedem Ratgeber für eine gute Bandbio.      Soweit. So langweilig.         Wir sollen jetzt unsere Vorzüge “subtil” und möglichst “originell”  anbringen.

Ein Ziel, eine Agenda und einen Grund für unsere Existenz aufzählen.      Wow…ihr wollt einen Pressetext mit dem Grund unserer Existenz?    Wenn das nicht eine Nummer hoch ist für eine Band die feinsten Acoustic Party Pop   der letzten 50 Jahre und eigene Songs performed;-)    Uns gibt es erst seit 3 Jahren, sind aber schon durch ganz Deutschland geschickt worden.   Haben auf großen Firmenevents in Dresden, Düsseldorf oder Berlin Begeisterung verbreitet.

Auftraggeber waren dort Die AEG Deutschland, Santander Bank oder die Electronic Partner Messe.  Haben mit Künstlern wie “Gudze” eine Single aufgenommen und waren bzw werden Vorband  von Leuten wie Pur, Johannes Oerding, Mark Forster oder Max Giesinger.   Kann das der “Sinn” unserer Existenz sein ?       Günther Frey, Gitarrist, Songschreiber und Sänger ist den ganzen Tag mit Musik umgeben.   Er ist Gitarrenlehrer für Kinder, kann also mit jeder Lautstärke umgehen.

Wir spielen nämlich gern auf Open Air Bühnen oder auch rein akustisch in ganz kleinem Kreis.  Kevin Specker, Gitarrist und Sänger ist Ingenieur und unser Technikfreak. Er kann also auch   seinen Beruf quasi mit dem Spaß verbinden.

Der Basti Beelmann, Bassist, ist jetzt doch eher schüchterner Natur …aber er schreibt wunderbare Texte auf Instagramm oder auf der offiziellen Hörbar Seite, der Vorzeigebassist also.  Tim Reimer, Drummer, kann seine geschäftlichen Interessen, wie im Beruf als Außendienst, auch als Manager der Band behaupten.

Und eine große Schnauze hat er auch..perfekter Drummer also;-) Jetzt sollten wir für eine perfekte Pressebio noch brav Ziele aufzählen….  Hmm …wer vor drei Jahren angefangen hat und nun von Branchenberühmtheiten wie Anja Lukaseder oder Michael Holzäpfel betreut wird was soll der noch für Träume im Schrank           haben?

Unser Ziel ist es glückliche Menschen VOR uns zu sehen und klatschende Freunde hinter uns zu haben. Wir machen uns um NICHTS anderes Gedanken als das unsere Zuhörer mal für ein paar Stunden ihre  Sorgen und ihren Alltagsstress vergessen.  Ist das ein Sinn der Existenz?  Wir wissen es nicht, sind aber unendlich dankbar für so viele unvergessliche Momente. Und das wir uns nie angepasst oder verändert haben. Das schafft auch niemand. Wir sind und bleiben eine absolute Liveband ohne Click oder sonstige technische Spielereien.

Zum Schluss sollte man noch ein passendes, intellektuell ansprechendes Zitat platzieren.   Mit Fremdwörtern kann man uns aber gar nicht imprägnieren…       Also schließen wir mit einem Songauszug unseres Songs “Einer für alle”:    “Es ist egal wohin wir zieh`n egal ob Nürnberg oder Berlin, wenn du uns suchst, du findest uns  hier wir warten auf dich, das verspechen wir!”

Am 29.4.17 findet in der Emshalle Salzbergen eine 80s & 90s-Party mit folgenden  Künstlern statt:
Loona,  FunFactory, Twenty4Seven, Mola Adebisi und HörbarAkustik

Hörbar Akustik
Hörbar Akustik

Hörbar Akustik

Tickets zum Preis ab 27,50 Euro inkl. Gebühren gibt es ab der 38. Kw unter www.adticket.de und www.eventim.de sowie bei der Volksbank Salzbergen und der Sparkasse Salzbergen. Ihr könnt auch per Mail (kubive@kubive.de) direkt bei uns Karten erwerben.

Weitere Infos auch unter: Hörbar Akustik

Jetzt buchen