Isi Glück

Isi Glück – das Leben ist eine Party

Isi Glück – Das Leben ist ne Party  Ob in Deutschland oder auf Mallorca:

Sterne werden geboren wenn Träume wahr werden. So könnte man den kometenhaften Aufstieg binnen eines Jahres von ISI GLÜCK umschreiben. Als Newcomerin startete die ehemalige Miss Germany von 2012 in ihre erste Mallorca-Partysaison 2017 und eroberte die Herzen der Partyfans im Sturm.

Über 20.000 Facebookfreunde, diverse TV-Anfragen und Interviews, Single- Veröffentlichungen mit Darius & Finlay, Harris & Ford sowie natürlich ihre eigenen Partyhits folgten und beweisen: JA – eine Entertainerin wie ISI GLÜCK hat der Partyszene noch gefehlt und bereichert diese eindrucksvoll! Bereits die erste Single “Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)” entwickelte sich rasant zur Feierhymne der Generation Spaß und wurde zum Dauerbrenner auf Mallorca wie auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Erste Single – erster Hit! Doch darauf wollte sich die sympathische Hamburgerin nicht ausruhen und arbeitete engagiert an weiteren Titeln um ihr stimmungsgeladenes Bühnenprogramm immer weiter zu perfektionieren und eine Liveshow zu kreieren die ihr Publikum fesselt, begeistert und mitreißt.

Weitere Partykracher wie “13 Tage”, “Ein kleines bisschen küssen” oder eine Partyversion von “Narcotic” folgten. Damit wurde die attraktive Partykünstlerin dem Anspruch als neues weibliches Aushängeschild des legendären Megapark auf Mallorca mehr als gerecht und konnte Woche für Woche eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass ein neues Partyzeitalter im Megapark und an der Playa de Palma angebrochen ist.

Für die Partysaison 2018 hat ISI GLÜCK nun sogar zwei potentielle Partyhits am Start: gemeinsam mit der Newcomerin Bianca Hill singt sie den Megapark-Mottosong 2018 “Die Kinder von Malle” und zudem solo noch den eingängigen Smashhit “Das Leben ist ne Party”. Zwei außergewöhnliche Songs einer außergewöhnlichen Entertainerin die sich trotz all des Erfolges ihre Natürlichkeit bewahrt hat und im wahrsten Sinne ein Star zum anfassen geblieben ist, mit dem man gerne ein Selfie macht oder auch mal ein Bier trinkt.

ISI GLÜCK macht 2018 da weiter wo sie Ende 2017 aufgehört hat: sie steht für Stimmung, Spaß und Natürlichkeit – der ultimative Partycocktail für Deine Fete!

Isi Glück – von der Miss Germany zum Schlager

Sie repräsentierte 2012 Deutschland als Miss Germany im In- und Ausland: Isabel Buder-Glück. Nach der Teilnahme an Wettbewerben in ihrem Heimatbundesland Schleswig Holstein startete sie hinaus in die große, weite Welt, um Deutschland zu vertreten. Nun hat sie sich dem Schlager verschrieben und tritt regelmäßig im Mega-Park auf Mallorca auf.

Isi Glück
Isi Glück

Isi Glück

Isabel Buder-Gülck, geboren am 11.02.1991 in Elmshorn (Schleswig-Holstein), entschied sich nach dem Realschulabschluss für eine Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau. Daran schloss sie eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau an. Diese absolvierte sie in der Firma B.S.S. Versicherungsmakler GmbH in Horst, die ihrem Vater gehört.

Wahl zur Miss Germany

Sie konnte die Ausbildung zur Versicherungskauffrau allerdings nicht abschließen, da sich eine andere Tür im Leben öffnete: Anfang Februar 2012 gewann sie die Wahl zur Miss Germany im Europa-Park von Rust. Nachdem die Teilnahme am Schönheitswettbewerb zur Miss Schleswig-Holstein bereits bei den Vorentscheiden ein Ende gefunden hatte, wurde sie zur Miss Ashampoo, einem Software-Unternehmen in Oldenburg, gekürt. „Die Krone fühlt sich einfach toll an“, sagte Isabel nach ihrer gewonnenen Miss-Germany-Wahl. Ihr sei es wichtig, während der Amtszeit Deutschland „mit Köpfchen, Können und Charme“ zu verkörpern. Mit rund 200 offiziellen Terminen im In- und Ausland hatte sie zahlreiche Gelegenheit, ihre Heimat zu zeigen.

Musikalische Karriere

„Ich denke, mein Leben wird sich um 180 Grad drehen“: Dieser Satz von Isabel Gülck hat sich zum wiederholten Male bewahrheitet: Seit 2017 tritt sie nämlich unter dem Künstlernamen „Isi Glück“ im Mega-Park auf Mallorca auf, wo sie neben weiteren Songs die Mega-Park-Hymne „Hände hoch Malle“ singt.

Singleliste
  • „Ich will zurück zu dir“ (Hände hoch Malle)
  • „13 Tage“
  • „Ein kleines bisschen küssen“
  • „Krüge hoch“ (Ich will zurück zu dir – Hände hoch Malle) (Hütten-Mix)

Quellen: (Freestage, Schlager.de, Youtube)

Jetzt Buchen!

Print Friendly, PDF & Email