DJ's / Bands / Saxophon

Lorenz Büffel – Entertainer Sänger

Lorenz Büffel

Lorenz Büffel : Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken…

Stefan Scheichel nahm Unterricht an der Comedy Academy in Köln bei Bernd Stelter und war in den 2000er Jahren als Radiomoderator und weltweit in Urlaubsclubs als Animateur tätig. Im Jahr 2006 zog er nach Hamburg und begann dort eine neue Karriere als Comedian im Umfeld von Olivia Jones.

Fortan trat er unter seinem Künstlernamen Lorenz Büffel auf. Im August 2009 wurde er auf Mallorca nach einem Auftritt schwer verletzt und ausgeraubt.

Größere Bekanntheit erlangte er unter anderem durch die Singles Ich will Sex mit dir Carmen (2012) mit Ikke Hüftgold, Die Krüge hoch! (2012) und Computerliebe (2013) mit Sven Florijan. Seinen bisher wohl größten musikalischen Erfolg feierte er mit der Single Johnny Däpp (2016). Letztere konnte bereits im Sommer 2016 große Aufmerksamkeit erlangen. Im Zuge der Karneval-Saison 2017 erreichte Lorenz Büffel erstmals seit 2009 die offiziellen deutschen Single-Charts.

Lorenz Büffel lebt und arbeitet in Hamburg.

Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie. Deshalb war es nur konsequent, dass Lorenz den nächsten Schritt geht und nicht mehr nur die Stars der Szene anmoderiert, sondern selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt!

Lorenz Büffel

Und so kam was kommen musste: Sofort der ganz große Hit. Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016! Mit weitreichenden Konsequenzen. Ab sofort steht er jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne – da, wo er einfach auch hingehört!Vorhang auf! Hier kommt Lorenz Büffel

Jetzt Buchen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.