"Let the Show begin ..."

KÜNSTLERVERMITTLUNG

In unserer Künstlerdatenbank können Sie einfach nach der von Ihnen gewünschten Kategorie filtern und sich inspirieren lassen!

Wir freuen uns, Ihnen immer den passenden Künstler oder Künstlerin für Ihr Event anbieten zu können.

Als „WOLLE“ Petry im Herbst 2006 endgültig der Bühne den Rücken kehrte, sollte es gerade mal ein Jahr dauern, bis ACHIM Petry aus diesem vermeintlichen Schlusspunkt doch nur eine kürzere Petry-Pause machte: 2007/2008 nämlich ging er unter dem Motto „Der Wahnsinn geht weiter“ auf Tour, und präsentierte mit massivem Erfolg Neuauflagen der Hits seines Vaters. Anfang 2013 erschien die Single „Deine Liebe ist der Wahnsinn“ als erste Singleauskopplung aus ACHIM Petrys Debütalbum „Mein Weg“. Mit diesem ging er anschließend auf Tour und spielte auf zahlreichen Veranstaltungen im In- und Ausland. Im Jahr 2014 ging es für ACHIM Petry steil bergauf. Er spielte auf unzähligen Events und Open Airs, wie z. B. der „Kieler Woche“, dem „SWR-Festival“ oder dem Open-Air-Festival „Der Berg bebt“ auf dem Schweizer Flumserberg, bei dem 18.000 begeisterte Schlagerfans anwesend waren.

ALEX ENGEL Durchgeknallt war auch sein Arbeitspensum. Bei über 30 Auftritten pro Monat brachte Alex Engel – unter anderem mit seiner im August veröffentlichten, Single „Wa Wa Wahnsinnig“ – Partygäste und -stimmung zum Beben. Über Mallorca hinaus wurde zu „Wa Wa Wahnsinnig“ auch in Deutschland und Österreich kräftig gefeiert und mitgeschunkelt. Bei Fachleuten und abseits der Partymeilen kam der Song ebenfalls prächtig an.

ALEXANDER MARTIN Kräftige E-Gitarren, smarte Texte und viel Power in der Stimme: Alexander Martin steht für authentischen Rockschlager. Bereits mit Hits wie „Hier im Himmel ist die Hölle“, Alles halb so wild“ oder „Wenn ich du wär“ hat er sich einen festen Platz in der deutschen Musiklandschaft erobert. Nach dem erfolgreichen Debüt mit „Kopf gegen Herz“ folgt nun das lang erwartete zweite Album „Wir zieh’n das durch“, das im Februar 2022 erscheinen wird. Die 15 Songs des Albums zeigen seinen Werdegang und sind der bisherige Höhepunkt seiner musikalischen Entwicklung: Alexander Martin steht niemals still und ist durch eigene Erfahrungen musikalisch und persönlich gereift – und hat dabei seinen einzigartigen Sound und seine musikalischen Wurzeln beibehalten.

Alexandra Hofmann Was ist eigentlich wahre Leidenschaft? Also für mich ist das was, wofür man brennt. Etwas, dass sich im ganzen Körper wie „Sonne“ anfühlt. Egal wie lange man an etwas arbeitet, man wird nicht müde, weil es so großen Spaß macht – das nennt man übrigens „inspiriertes Arbeiten“! Auch wenn riesige Steine im Weg liegen... die Leidenschaft lässt sich nicht entmutigen, weil bei echter Leidenschaft das Feuer nie ausgeht. Ich mache nur Sachen, die mir Spaß machen. Und das ist in meinem Fall sehr viel: Ich singe, lese, organisiere, koche, putze, schreibe gerne, ich brenne für mein Klavier, ich fahre auch gerne 7 Stunden Auto , ich liebe sogar Buchhaltung, ich hab Spaß am Lernen....

Anna Maria Zimmermann DIE ERFOLGREICHSTE POPSCHLAGERSÄNGERIN IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM „Bauchgefühl“ ist nicht ohne Grund der Titel des neuen Albums von Anna-Maria Zimmermann. Denn diese Entscheidungen aus der Emotion heraus, sind oft die Richtigen, wenn es um wichtige Lebensentscheidungen geht. Anna-Maria Zimmermann ist bekanntlich eine charaktervolle Frau, die selbst heftigste Schicksalsschläge nicht aus der Bahn werfen konnten. Diese Willensstärke, ihre Talente und ihre Intuition haben sie daher immer gradlinig ihren Erfolgsweg gehen lassen. So war es bei ihrer Teilnahme bei der dritten „DSDS“-Staffel im Jahr 2006 als sie zu den Lieblingen von Pop-Titan Dieter Bohlen gehörte und am Ende einen veritablen sechsten Platz errang.

Anton Klopotek Ruhrpottschlager Ruhrpottabende Hömma wat is...? Botschafter des Ruhrgebiets

Axel Fischer wurde bekannt als Hauptdarsteller der Pro 7 / VIVA TV-Soap „Abschlussklasse“. Seine Debut-Single „Mädchen mach dich frei“ (starwatch / Warner Music), Titelsong der TV-Serie, erreichte 2005 die Top 10 der deutschsprachigen Media Control Single Charts. Bundesweite Bekanntheit erlangte Fischer zudem durch zahlreiche TV- und Presse-Auftritte (u.a. BRAVO, Focus, BILD am Sonntag). ‍ 2008 zeichnete RTL den selbst geschriebenen Song „Der Eskimo-Tanz“ (Top 50 Media Control, EMI/Electrola) in der ultimativen Chartshow als einen der erfolgreichsten Après Ski Hits des Jahres aus.

Barbara - Helene Fischer Double 100 % live - Atemlos Sängerin Entertainerin Musikerin

BIERKAPITÄN Engagieren Sie den Bierkapitän mit seinem gleichnamigen Party-Schlagerhit für Ihre Veranstaltung: "Anwesend ist der Bierkapitän, darf ich um eine Präsentation der Bierbäuche bitten?" Mit seinem mitreißenden Party-Schlager "Bierkapitän" landete der Künstler, zuvor unter dem Namen Richard Bier bekannt, gemeinsam mit Markus Becker einen der eingängigsten Hits am hart umkämpften Ballermann und eroberte die Partywelt über Nacht. Seitdem erobert der charmante Shootingstar und Meister der Stimmung jede Bühne im deutschsprachigen Raum, Spanien und Bulgarien.

BIG MAGGAS Die schönste Boygroup der Welt ist BIG MAGGAS! Wo andere Bands an ihre Grenzen stoßen, setzen die „BIG MAGGAS“ erst an.

Carmen Lehmann Es war einmal, beinahe so könnte ich mein Leben beschreiben. Denn bereits als kleines Kind war es für mich klar, dass ich eines Tages Sängerin werde.“ Carmen Lehmann, lebt in Crailsheim. Ihre Leidenschaft zur Musik war von Anfang an einfach da. Sie ist neben ihrer Familie der wichtigste Bestandteil ihres Lebens. Seit 2007 arbeitet sie Hauptberuflich als Sängerin, Vocal Coach und als Sängerin in verschiedenen Coverbands, Chören und Bigbands. Des Weiteren unterstützt sie Nachwuchssängerinnen und Sänger auf ihrem Weg. Parallel arbeitete Carmen Lehmann von 2009 bis 2012 als Veranstalterin und Bookerin und trat unter anderem mit Musikern von Xavier Naidoo, Pur, Phil Collins, BAP und James Brown auf.

CLAUDIA BILTZ Mit viel Gefühl, Temperament und dem richtigen Quäntchen Publikumsnähe präsentiert Claudia Biltz auf großen und kleinen Bühnen ein fabelhaftes, vielseitiges Repertoire, das es ihr ermöglicht, sich ggf. auch ganz spontan und individuell auf ihr Publikum einzustellen. Im Gepäck hat sie, neben ihren eigenen Songs, tolle Hits von damals und heute, aus Pop und Schlager sowie für ruhigere Momente schöne Titel aus Chanson, Jazz, Soul und Swing - da bleiben nahezu keine Wünsche offen.

MH Eventagentur Künstlervermittlung Eventmanagement

Kontakt

MH-Eventagentur
Inhaber: Michael Holzäpfel
Ringstraße 4
49762 Lathen

Telefon: +49 (0)5933 9347250
E-Mail: info@mh-eventagentur.de

Bitte folgen ...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner