Allgemein

Mark Richter – The Voice – Entertainer

Mark Richter

Mark Richter – The Voice – Entertainer

Mark Richter bekannt aus der deutschen Castingshow DSDS ist ein ambitionierter und ausgebildeter Sänger.

Bereits in jungen Jahren trat Mark Richter gern ins Rampenlicht und begeisterte schon damals ein großes Publikum.

Seine erste Bühnenerfahrung sammelte er im Rahmen des Musicals “Rocky Horror Picture Show”, welches unter anderem im Fernsehen übertragen wurde.

Danach sang Mark Richter in vielen namhaften Coverbands wie “Undercover Crew” in der er auch noch heute aktiv ist. Als Solist ist er seit 2003 in ganz Deutschland unterwegs und trat unter anderem beim RTL-Spendenmarathon, sowie auf großen Stadtfesten auf.

MARK RICHTER – The Voice – Entertainer

Seine aktuelle Single “Ein Traum” ist die erste Auskopplung seines ersten Album “Station 1”, an dem er auch als Produzent arbeitet.

Mark Richter
Mark Richter

Durch seine unverwechselbare Stimme interpretiert er nahezu jedes Genre, wie kein Zweiter. Mark Richter bietet umfassendes Entertainment und ist in jeder Hinsicht ein Erlebnis.

DSDS-Juror Dieter Bohlen nannte ihn den Sänger mit der „fetten Stimme“, seine Version von „Sex Bomb“ rührte Jurorin Shirin David zu Tränen.

Jetzt Buchen!