DJ's / Bands / Saxophon

Pierre Kreißl – Gala- Eventmoderator

Pierre Kreissl MH-Eventagentur Moderator

Pierre Kreißl, Gala- Eventmoderator

Bei so einer Vielseitigkeit & Engagement ist es klar; Pierre Kreißl ist längst kein unbekannter mehr. Er gehört genauso & selbstverständlich zur deutschen Schlagerszene wie das Mikrofon zu ihm. Seine Aktionspalette ist weit gefächert.


Er führte bereits erfolgreich über Jahre durch seine eigene Radiosendung die er redaktionell betreute. Moderierte unzählige Show’ s, Gala’ s und zahlreiche Events wie Schlager-, Musik-, Stadt- & Konzertshows, zahlreiche Tourneen bekannter Künstler, CD- Premieren wie auch TV- Shows. Ebenso professionell präsentierte Pierre in den vergangene 20 Jahren unzählige Firmenpräsentationen, Produkt- Messen, Modenschauen, Jubiläen wie auch für vieler den schönsten Tag im Leben!

Vom Schreiben der Texte, über die Moderation, bis hin zum Regieablauf; alles muss perfekt organisiert und koordiniert sein. Pierre Kreißl: „Nur so kann ich sicherstellen, dass alles 100%ig funktioniert und korrekt abläuft! Nur so ist es mir möglich die beste Qualität abzuliefern, die man von mir erwartet! Den das ist meine Visitenkarte”! Aber auch als Autor vieler Radio- Show & TV- Konzepte ist er tätig.

Pierre Kreißl, der Partyzar

So richtig angefangen hat alles in mitten der 80er Jahren. Neben seiner Tätigkeit als Schülerreporter & Gelegenheitsbarkeeper war er gern gesehener Moderator & Platten- Aufleger bei angesagten Partys. Mittlerweile ist er auf allen Bühnen, Zelten, Hallen, Discofox- & Partytempeln der Partybegleiter von Format.

Pierre Kreißl, ganz privat

Seit nun mehr als 8 Jahren lebt Pierre in seiner Walheimat “Spanien” auf der bekannten Ferieninsel “Mallorca”.

Hier findet er den Ausgleich zu seinem turbulenten Beruf und lebt ruhig und zurückgezogen. Er genießt hier die Vielfalt der Insel, die Natur, fotografiert sehr gerne, treibt je nach Zeit ein bisschen Sport, liebt es mit seinen engsten Freunden Zeit zu verbringen und verwöhnt diese ab und an mit seiner Kochkunst.

Pierre Kreißl: „Hier kann ich meine Batterien aufladen, fünfe gerade sein lassen! Das brauche ich, um bei meiner Arbeit vollen Einsatz geben zu können“!

Er „kitzelt“ aus den Besuchern das Vergnügen heraus, sich ausgelassen, weg vom Alltag einmal mitzufeiern und Party zu machen. Auch bekannte Künstler freuen sich immer wieder von Ihm auf seine ganz charmante Art & Weise präsentiert zu werden. Pierre versteht es nicht nur 5.000 Besucher zu begeistern, nein sondern auch eine kleine Anzahl von Besucher so zu mitzureißen, das es für alle ein unvergessliches Erlebnis bleibt. So etwas muss man einfach erlebt haben!

Vorspulen bis 01:00 min.

Jetzt Buchen!