Sebastian von Mezlo

Sebastian von Mletzko – Sänger Entertainer

Sebastian von Mletzko – DJ Entertainer hat vor 2 1/2 Jahren seinen ersten Song ,,Millionen Wunder“ Produzent: Oliver de Ville, Text: Alexander Scholz, Komponist: Ingo Rud über Villa Production veröffentlicht.

Durch viele positive Chartsplatzierungen hat der damalige Newcomer einen weiteren Song 2017 auf den Markt gebracht. Beim zweiten Song war ebenfalls Erfolgsproduzent Oliver de Ville an den Reglern für ,,Sag Laura“!!
Sebastian von Mletzko
Sebastian von Mletzko

Sebastian von Mletzko

Text und Komposition stamm von Carsten Wegener. Dieser Song wurde extra für Sebastian geschrieben. Mittlerweile hat der aktuelle Preisträger als ,,Bester Newcomer im Schlager“ von Schlager.de und der ,,Neuen Post“ weitere tolle Song im Programm.
Aktuell ist Sebastian viel unterwegs und erobert durch seine Leidenschaft zur Musik die Herzen der Schlagerfans.
Der Allrounder im Sachen Schlager kann schon eine sehr große Referenz aufweisen. 2007 begann seine musikalische Zeit als Dj auf diversen Veranstaltungen. Er machte sich schnell einen guten Namen und ist zu Großveranstaltung gebucht worden, wie z.B. für den BVB oder WM Spiele beim Public Viewing vor 15.000 Leuten in Dortmund.
Sebastian von Mletzko
Sebastian von Mletzko
Schnell wurden auch die Schlager Branche auf den Dj u. Moderator Sebastian von Mletzko aufmerksam. Jetzt ist Sebastian der dem Schlager liebt und lebt nicht mehr wegzudenken in der Schlager Branche.
Sein Debüt als Sänger gab er dann ab 2016 und hat viele gute tanzbare Fox Songs bis jetzt veröffentlicht u.a. (Sag Laura, Ratzfatz nach Mallorca, Feier deine Fehler, Wenn ein Engel tanzen geht) weitere folgen….!!!
Zudem wurde er 2018 zum Newcomer im Schlager über Schlager.de gekürt. Mit seiner charmanten Art zieht er schnell sein Publikum an und kann jetzt schon auf eine beachtliche Fan-Base zurückgreifen.
Als Moderator, Dj oder Sänger ist Sebastian eine Bereicherung auf jeder Veranstaltung.

Print Friendly, PDF & Email